Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Zenon

ab 23:0017. Mai 2023 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Kliment, Neurolabz, Persona, Rupt, Probe


Freund*innen des Mondes und der Transzendenz: Ehe wir die Türen für zwei Monate verriegeln und uns der heissen Sonne anvertrauen, tauchen wir noch einmal tief. Die Zenon-Gemeinde kommt zum vierten Gastspiel dieser Saison, zugleich das letzte vorm Herbst. Aufgefahren wird mit schwerem Geschütz: Allzeitfavoriten Kliment und Neurolabz bringen sich vorne mittig in Stellung, beladen mit bald sieben Jahren Erfahrung an unseren Decks. Links und rechts davon empfangen wir ein illustres Stelldichein neuer Gesichter und etablierter Soloprojekte, allesamt über die tiefenscharfe «Small Talk Series» in den Kreis der Familie eingeführt und – selbstverständlich – der dunkeldüsteren Erfahrung verpflichtet. Zukunftsorientiert, psychedelisch, hochaufgelöst.
__
Jedwede Form übergriffigen Verhaltens hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 25.–

Details

Datum:
17. Mai 2023
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://elysia.ch/event/?event=2023-05-17-zenon

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/