Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zenon: Grouch · Krumelur · Neurolabz

ab 23:00Samstag, 20. November @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Grouch, Krumelur, Neurolabz


Zenon Global: Die genredefinierende Truppe vermählt Techno und Psytrance zu bestem Stampfmaterial. Noch immer dient das Label als Qualitätsgarant, das die Nische dominiert. Hier wie da – so auch auf der anderen Seite des Planeten: Grouch hisst die Flagge auf der Südhalbkugel. Der Neuseeländer ist in seiner Praxis etwas bunter unterwegs als seine monochromatischen Geschwister im Geiste; die Echos der Industriehallen tauscht er selbstbewusst gegen die Grandezza der 90er ein. Natürlich alles digital und in höchster Klangdefinition; Retrofuturismus gibt’s anderswo, hier wird zeitgenössisch gearbeitet.

Genosse Krumelur operiert am minimalistischen Ende dieses Spektrums und schlägt die Brücke zwischen Neotrance und reduzierter Ästhetik. Treibende Stakkatobässe gehören zum fixen Repertoire, das gut und gern um technoidere Elemente erweitert wird. Gemeinsam mit Neurolabz windet er dem Futurismus das Schleifchen; jene komplettieren den weltumspannenden Reigen à la française.

Einlass nur mit Zertifikat.

💫 Hast eins? Super!
💫 Wer schon die 1. Impfung erhalten hat, kann sich bei uns weiterhin gratis testen lassen. Mitbringen: Impfausweis, Krankenkassenkarte.
💫 Wer sich noch nicht impfen liess:
Freitags und Samstags könnt ihr euch von 23:00 Uhr bis 02:00 Uhr direkt bei uns testen lassen. Kostet 15.– und ist derzeit nur mit Kreditkarte zahlbar. Bei Vorweisen unseres Testzertifikats an der Türe gibt’s CHF 10.– Reduktion auf den Einlass. Fair.

Übergriffiges Verhalten jedweder Art hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 28.–

Details

Datum:
Samstag, 20. November
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/308514697328932/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/