Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zenon

ab 23:00Samstag, 19. November @ 23:00 - 7:00

Line-Up: HypoGeo, Brojanowski, Sneaky Vodoo, Cubex


Nach dem Spätsommer geht’s dem Herbst an den Kragen. Goldene Wälder hier und dort, doch nach der Sonne regiert noch immer: dunkelschwarz. Die Zenon-Verbindung rattert wieder auf Hochtouren, schickt uns vier in die Stube, die unser Provinzstädtchen zum Zentrum für eine Nacht erküren. HypoGeo, Brojanowski, Cubex: das Trio gab sich vor Jahresfrist schon die Klinke in die Hand – noch unter bemerkenswerten Bedingungen. Hier nun die Reprise, ganz ungehemmt, gar gestärkt durch ein weiteres Kalenderjahr vertiefter Klangforschung; die Tonträger vollgepresst mit digitalen Bässen, deren Walzen uns erst plätten und dann geschmeidig hinterlassen. Etwas mehr Psytrance darf’s diesmal sein: Sneaky Voodoo komplettiert den Reigen, der Brite darf seine verschrobenen Entwürfe in voller Auflösung präsentieren.
__
Jedwede Form übergriffigen Verhaltens hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 25.–
🧟

Details

Datum:
Samstag, 19. November
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/919144585876799

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/