Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zenon: Sensient & Evil Oil Man

ab 23:00Samstag, 6. April @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Sensient, Evil Oil Man, Airi, Sensitrope


Die eng verwobene Familie der Zenon Records gastiert ein weiteres Mal in unserem Haus. Das Vorzeigelabel der traditionsreichen Psytrancekultur Australiens sorgt seit über fünfzehn Jahren für gleissende Lichtmomente: Hochtechnologisierte Produktionen funktionieren als Ideal. Kein Detail zu nebensächlich, es im Mix zu verstecken. Volle Transparenz erwünscht.
Gute Sache, dass unsere Stube diesen Anforderungen entgegenkommt. Sensient und Evil Oil Man haben den Raum schon einmal beschallt – vor drei Jahren nämlich. In der Zwischenzeit wurde der Blick aufs psychedelische Spektrum noch einmal geschärft: Die beiden verbrachten mehr Zeit hinter den Plattentellern und auf den Tanzflächen, als im Studio zu tüfteln. Für neue Sounds sorgten vorderhand die Jungspunde. Dazu gehört auch der Waadtländer Sensitrope, der sich zu den Neuentdeckungen der Szene zählen darf. Airi, seines Zeichens arrivierter Psychonaut, stösst aus Lausanne zur Partie. Gemeinsam werden Frequenzen ausgetestet und neue Klangräume erkundet – geerdet im ruhestiftenden Bewusstsein, das nächste Wurmloch früh genug zu entdecken.
__
Kein Vorverkauf.
CHF 25.–
🔬


Details

Datum:
Samstag, 6. April
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/1547084772103038/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://elysia.ch/