Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Zenon: Sensient, Kliment, Krumelur & Millivolt

ab 23:0025. Oktober 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Sensient, Kliment, Krumelur, Millivolt


In den vergangenen dreieinhalb Jahren haben wir so einigen KünstlerInnen die Stange gehalten – und umgekehrt. FreundInnen der ersten Stunde sind die Zenon Records: Das australische Label hat quasi im Alleingang die Resynthese von Psytrance und Techno vorangetrieben. Was sich vor fünfundzwanzigjahren auseinanderlebte, fand unter der bedachten Ägide Sensients wieder zusammen.
Der Kopf der Truppe besucht uns sodann gleich selbst. Sensient hatte schon zweimal Gelegenheit, sich mit der Stube vertraut zu machen. Fürs dritte Gastspiel hat er Mitstreiter ausgewählt, die Set und Setting bestens ergänzen. Einerseits Kliment und Krumelur; zwei erfahrene Speerspitzen der «Minimal Trance»-Ästhetik und versierte DJs obendrauf. Andererseits macht sich Millivolt bereit – der Badener hat im Sommer die Festivallandschaft mit hochglanzpolierten Klangformen entzückt. Es gibt für die AnhängerInnen der düsteren Ecke also wieder was zu feiern. Und das wurde auch Zeit.
__
Kein Vorverkauf.
CHF 25.–
🔌


Details

Datum:
25. Oktober 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2312598208837544/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/