Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

ZENTI pres. WAVES

ab 17:0019. September 2020 @ 17:00 - 8:00

Line-Up: Andreas Ramos, Riarick, Diego Kruse, Mikhu & Lorik


ZENTI pres. WAVES

w/ Andreas Ramos / Riarick / Diego Krause (Berlin) / Mikhu & Lorik

Wenn der Wind des Wandels weht, der Sommer sich dem Ende neigt, die Wälder bunte Farben annehmen und das Veranstalten ohnehin schon schwierig ist, dachten wir uns wir legen da los wo wir aufgehört haben und enden dort wo unser Label letztes Jahr startete. Ein Sunset Boat Erlebnis auf dem Rhein mit einer anschliessenden Afterparty in der Amboss Rampe, sodass es für jeden einen Genuss wird der diese Reise mit uns erlebt. Kickoff ist um 17.00 Uhr beim Bootshaus Tössegg mit einem feinen Warm-up von unserem Resident Mister Lorenzo. Anschliessend nach dem Boarding, sobald der Anker gelichtet ist, wird Andreas Ramos (Sihl Rec.) Dich 3 Stunden in Begleitung vom Gitarristen Riarick mit erstklassiger Live Musik bescheren. Selbstverständlich gibt es Verpflegung und weitere Specials auf dem Boot aber es wird noch nicht zu viel verraten. Um 22.00 Uhr wirst Du mit dem Music Shuttle direkt zur Afterparty gefahren und darfst Dich auf der Fahrt bereits auf Tunes von Mikhu & Lorik (Mormorio Rec.) , Diego Krause (Berlin) und selbstverständlich Andreas Ramos (Sihl Rec.) freuen.

Inbegriffen im Ticketpreis ist der Eintritt aufs Boot, der Transfer direkt vor die Amboss Rampe, wie auch der Eintritt. Bei Ankunft der Shuttle dürfen sich die “WAVES” Gäste über einen separaten Eingang freuen.
Es wird wie gewohnt ein Contact-Tracing durchgeführt, bei welchem Du dich vorab registrieren musst. Die Daten werden 14 Tage aufbewahrt und im Falle einer Ansteckung an die Kantonale Behörde weitergeleitet. Solltest du dich krank fühlen oder Symptome aufweisen, bitten wir dich an der Veranstaltung nicht teilzunehmen. Stark alkoholisierte Personen welche sich nicht benehmen können werden aus Sicherheitsgründen nicht an der Veranstaltung teilnehmen können. Auf dem Boot empfehlen wir dir zu deinem eigenen Schutz eine Maske zu tragen in der Amboss Rampe ist eine Maske Pflicht und deshalb nimm doch deine Maske gleich mit.

Details

Datum:
19. September 2020
Zeit:
17:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/647849199452232

Standort

Amboss Rampe
Zollstrasse 80
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.ambossrampe.ch/