Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zieheuer Friedageheuer

ab 23:00Samstag, 9. März @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Ricardo Villalobos, Don Ramon, Pasci, Valentino, Rino, Sam Hauser


Die Wiederkehr des Madman.

Schlaf? Wozu denn Schlaf… da könnte man ja was verpassen. So oder so ähnlich lässt sich die Lebenseinstellung von Ricardo Villalobos definieren. Gottseidank, aber auch, denn was hätte die elektronische Welt verpasst, wenn Villalobos ständig in Morpheus‘ Armen liegen würde – ad priori eine Unmenge phänomenaler Musik. Der Mann mit chilenischen Wurzeln ist seit den frühen Neunzigern eine Marke, selbst im Land seines Vaters Chile. Und das kam so: Mitte der 90er war da einen Sonnenfinsternis zu sehen und ein paar Findige haben entschieden, dass man das mit einer Party zu feiern habe. Villalobos, in seiner neuen Heimat Deutschland bereits damals eine bekannte Adresse für exquisite Schallware, wurde angefragt, ob er da nicht spielen möchte. Natürlich mochte er! Dieses Set hat ihn in Chile auf einen Schlag bekannt gemacht und seither beehrt er sein Vaterland immer wieder mal für ein Set oder zwei, drei, etc. Sein letztes Album hat der Sei Es Drum-Macher vor sieben Jahren veröffentlicht (Dependent and Happy). Wäre also wieder mal an der Zeit für ein neues, das würde das Tantchen freuen und zwar sehr. Und alle Freundinnen und Freunde der Musik ebenfalls. Don Ramon, Pasci und Valentino teilen sich mit ihm die Kanzel und oben im Salon zum blauen Dunst spielen Rino und Sam Hauser.


Details

Datum:
Samstag, 9. März
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/373040406583241/

Standort

Frieda’s Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.friedasbuexe.ch/