Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Zürich Acid Town Club

ab 23:003. März 2023 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: A*S*Y*S, Patrick Widmer, Cut A. Kaos


TICKETS

Dieses Mal spielt die Acid Legende A*S*Y*S aus Frankfurt für uns. Er hat schon an unzähligen Events auf der ganzen Welt gespielt. Seine Tracks werden von internationalen Superstars wie Amelie Lens, Adam Beyer oder UMEK gespielt.

Neben A*S*Y*S wird uns auch Cut A. Kaos und Patrik Widmer mit treibenden Technobeats durch die Nacht führen.

★ Sound ★
Techno und Acid

Details

Datum:
3. März 2023
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://eventfrog.ch/de/p/party/house-techno/zuerich-acid-town-6993997954160674888.html

Standort

Variété
Militärstrasse 84
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://clubvariete.ch/