Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Zwischenstopp

ab 23:0027. Juni 2020 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Yuul & Digéstif, Horst Wildling, Luke Redford & Nico Sun, Sentiment, FLEX aka LoiUndBär


Nach monatelanger rauer Fahrt auf hoher See, teils kaum mit Sicht, der Wind sich dauernd ändernd, die Gischt ins Gesicht peitschend von allen Seiten, haben wir uns durch diesen Sturm gekämpft. Der Magen noch etwas flau, vom ganzen Auf und Ab, Hin und Her, doch der Blick hinter die letzten Wellenberge, das Licht welches zwischen den Wolken hervortritt und sich auf dem Wasser reflektiert, lässt uns erahnen, da vorne, keine Woche mehr mit 10 Knoten unterwegs, da ist unser Ziel, der Hafen, das Festland. Es kribbelt im Bauch, wir können die ersten Schritte auf dem Festland kaum erwarten. Boden unter den Füssen, die See liegt in Gedanken schon weit hinter uns.

Samstag 27.06.20
Ab 23.00 Uhr

Yuul & Digéstif
Horst Wildling
Luke Redford & Nico Sun
Sentiment
FLEX aka LoiUndBär.

Aktuell sind wir immer noch gezwungen, die Daten von allen Gästen aufzunehmen und euch darauf aufmerksam zu machen, dass bei einer infizierten Person im Club das Risiko einer 2-wöchigen Quarantäne für alle Gäste besteht. Es ist extrem wichtig, dass, falls ihr euch krank fühlen solltet, oder COVID-19 übliche Symptome feststellt, unbedingt zuhause bleibt. Um auf unkomplizierteste Weise eure Daten zu registrieren und die Einhaltung der maximal erlaubten Anzahl an Gästen zu gewährleisten, haben wir uns entschieden einen Vorverkauf zu machen. Euer Ticket wird am Eingang gescannt, deshalb bitte ein Smartphone oder das ausgedruckte Ticket mitbringen und eine ID, Pass oder anderen gültigen Ausweis bereithalten.

Wir bitten euch herzlichst, den Ticketlink nur mit Bedacht weiterzuleiten, denn der Platz ist begrenzt in unserer kleinen Höhle. Aufgrund der aktuellen Lage ist unser Membersystem für diese Party nicht gültig.

Ticketlink:
https://eventfrog.ch/de/p/volksfeste/sommerfest/zwischenstopp-6680836198048494255.html

Details

Datum:
27. Juni 2020
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1113472775713167/

Standort

Kauz
Ausstellungsstrasse 21
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kauzig.ch