(sponsored)


Am kommenden Samstag findet in Bern ein Event statt, der das Prädikat Geheimtipp mehr als nur verdient hat. Das kleine, aber feine Label Bons Vivants feiert nämlich im 5ème Étage sein einjähriges Bestehen.

Als Bonvivant bezeichnet man eine Person, die sich den angenehmen Seiten des Lebens, insbesondere gutem Essen, widmet. Das Wort entstammt der französischen Sprache: „bon vivant“ bedeutet „gut lebend“. Eine alternative Bezeichnung ist Genussmensch...
Und um genau diesen „Genussmenschen“ nachzukommen, finden sich mit Dilo (Igloo Rec / Berlin – Buenos Aires), Christoph Woerner (Klangextase / Kassel) und Pablo Bordon (bons vivants) gleich drei Meister ihres Faches ein.

„Wir wollen unseren Geburtstag dort feiern, wo alles begonnen hat“ so Roberto Grassi, ein Mitgründer von Bons Vivants und fügt schmunzelnd hinzu: „Und ausserdem ist es für uns wichtig, dass die Kapazität von 120 Personen eine kleine Feier für wahre Connaisseure zulässt.“

Auf eine solche Feier freuen wir uns definitiv. Happy Birthday!

1 Jahr Bons Vivants

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.