(sponsored)


Vor rund einem Jahr entschlossen sich drei junge, aufstrebende Zürcher Künstler ihr eigenes Plattenlabel zu gründen. Miteinander Musik sollte es heissen, denn miteinander ist schliesslich alles schöner. Ob bei einem feinen Essen, in den Ferien oder eben in der Musik. Vier Veröffentlichungen und ein Jahr später heisst es nun: Happy Birthday Miteinander Musik!

Von Anfang an war es das Ziel „etwas schönes, kleines im Kreis von Freunden zu schaffen, ohne nach den Sternen zu greifen und sich mit grossen internationalen Labels messen zu wollen“. So steht’s auf jeden Fall auf ihrer offiziellen Homepage. Wenn nun die sympathischen Zürcher Jungs im gleichen Tempo weitermachen wie bisher, muss dieser Text neu geschrieben werden, da er der Plattenschmiede nicht mehr gerecht wird. In nur einem Jahr konnte sich Miteinander Musik weit über unsere Landesgrenzen einen Namen machen. Vor allem ihr Projekt für Adidas und deren #represent Kampagne brachte dem bis zu diesem Zeitpunkt noch etwas unbekannteren Label viel Aufmerksamkeit ein.

So scheint es nur logisch, dass der erste Labelgeburtstag entsprechend gefeiert wird. Am kommenden Freitag lädt die Miteinander Familie ins Zürcher Hive und verspricht uns mit einem super Line-Up und kreativen Dekos eine verrückte Party. Neben der gesamten Miteinander Crew sind auch Lake People, Edward Ean und DJ Le Roi mit von der Partie, um euch eine unvergessliche Nacht zu bescheren.

Wir gratulieren!

Miteinander Musik auf Facebook
Miteinander Musik auf Soundcloud

 

Miteinander Musik

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.