(sponsored)


Die Jungs von LOKD zelebrieren nun schon seit einem Jahr erfolgreich die Kunst des Raves. Dazu laden sie zu einem musikalischen Marathon im Roten Korsar und in der Lady Bar ein. Von 14:00 Uhr bis 22:30 wird auf dem Hafengelände in Day-Dance Atmosphäre mit Cascandy gefeiert, während ab 23:00 Uhr in der Lady Bar auch noch das letzte Tanzbein vom Ravemaster Andreas Henneberg zum Zucken gebracht wird. Als LOKD Repräsentanten geben Dominik Daks, Neferiel, Yann Kulovsky und Nico Wilde hinter dem DJ-Pult ihr Bestes.

Und weil man sagt, dass das einjährige Jubiläum eines der besten überhaupt ist, verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze für die „1 Year LOKD“ Feierlichkeiten, welche am nächsten Samstag in Basel stattfinden.

LOKD auf Facebook
LOKD auf Soundcloud


Verlosung: Mit freundlicher Unterstützung von LOKD verlosen wir 2 x 2 GL-Plätze für kommenden Samstag. Die Gästelistenplätze gelten natürlich für Tag und Nacht. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Samstag, 12:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


1 Year LOKD in der Lady Bar / im Roten Korsar // 06.01.2016, ab 14:00 Uhr (Day) und ab 23:00 Uhr (Night)
Line-Up: Cascandy, Anderas Henneberg, Dominik Daks, Neferiel, Yann Kulovsky und Nico Wilde



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.