(sponsored)


Wenn man ein wenig über Detroit als Geburtstort des Technos nachdenkt, kommen einem zuerst einmal Namen wie Derrick May, Kevin Saunderson oder Carl Craig in den Sinn. Nächsten Samstag bietet uns Audioasyl die Möglichkeit, unser Musik-Knowhow um einen Namen zu erweitern: Kelli Hand aka K-HAND.

Die aus Detroit stammende Produzentin und DJ ist die erste, prägendste und einflussreichste Frau im Bereich des Detroit House und Techno. Kein Wunder, wurde sie im letzten Juli offiziell zur «First Lady of Detroit» gekürt – auch wenn das eine ganze Weile gedauert hat. Mit ihren zahlreichen Veröffentlichungen und dem eigenen Label Acacia Records zelebriert die 52-jährige Vollblutmusikerin die unverkennbare Musik aus «Motor City» seit den 80ern. Nachdem K-HAND bereits im legendären Rohstofflager das eine oder andere Mal zu Gast war, kehrt sie nun am nächsten Samstag in die Limmatstadt zurück, um an der von Audioasyl im Kauz veranstalteten Party ihr treibendes Set zum Besten zu geben. Unterstützung erhält sie dabei von Ajele und Tom Wineman sowie den beiden Audioasylanten Sonica und Andaloop.

Was man als Gast in etwa erwarten kann, stellte K-HAND vor kurzem für das deutsche Groove Magazin unter Beweis:



Verlosung: Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für K-HAND im Kauz. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „K-HAND“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 17:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Audioasyl – are You Dreaming? // Kauz // 23.09.2017, ab 22:00 Uhr
Line-Up: K-Hand, Ajele, Tom Wineman, Sonica, Andaloop


3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.