(sponsored)


Neulich ist uns aufgefallen, dass wir schon lange nicht mehr irgendwelche Partys speziell hervorgehoben haben und so ist es heute wieder einmal an der Zeit, eine ganz verrückte Sause mit wahnsinnigem Line-Up an dieser Stelle besonders vorzustellen.

Wenig verwunderlich steigt die besagte Party mit dem zur Location passenden Namen Bienenstich im Zürcher Hive. Neben zwei internationalen Headliner, Darius Syrossian und Philip Bader, werden sich selbstverständlich auch lokale Grössen wie Reto Ardour, Alex Dallas, Jimi Jules und Timoteo an den Reglern austoben.

Also definitiv ein Event, welcher uns noch eine Weile in Erinnerung bleiben wird (und nicht wegen dem Alkohol)…

Viel Spass!

P.s.: Für unsere Basler Freunde: Wir haben gehört, dass Luciano heute Nacht im Nordstern rumlungert. Imfall.

Bienenstich (hive)

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.