(sponsored)


Das im Jahr 2004 erstmals durchgeführte Caprices Festival in Crans Montana erfreut sich mit ihrer grossen Vielfalt an verschiedenen Musikgenres besonders im Bereich der elektronischen Musik zunehmender Beliebtheit. So dürfen wir uns auch ein Jahr nach dem zehnjährigen Jubiläum dieser einzigartigen Musikwoche auf ein hochkarätiges Line-Up freuen.

Abgesehen von der berühmt berüchtigten Modernity @ Caprices Party, welche wie in der Vergangenheit auf über 2000m über Meer stattfindet, gibt es noch reichlich Tickets für Gigs von weiteren namhaften Künstlern wie Mirko Loko, dOP, Shlomi Aber, Kalabrese und Rumpelorchester und vielen mehr. Das komplette Line-Up inklusive Timetable findet ihr hier.

Wer also noch kurz einen Abstecher ins Wallis machen möchte und gleichzeitig feinste elektronische Musik erleben will, dem sei gesagt, dass er sich schleunigst auf den Weg nach Crans Montana begeben sollte.

Viel Spass!

www.caprices.ch

Caprices Festival 2014

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.