(sponsored)


Der Stadtfuchs lauert wieder an der Geroldstrasse herum und hat wieder neue Freunde mitgebracht. Nachdem er im August mit seinen Gesellen ÂME, Adriatique, M.A.N.D.Y und Tim Engelhardt einen Unterschlupf in einer Tankstelle suchte, welche sich zufällig auch an der Geroldstrasse befand, kehrt er nun wieder am Ort des Geschehens zurück. Die Tankstelle ist mittlerweile wieder geschlossen, doch die netten Leute, die ihn und seine Freunde damals so warmherzig aufnahmen, sind immer noch dort. Und weil es dem Stadtfuchs an der Geroldstrasse eigentlich schon immer wohl war, hat er dieses Mal seinen amerikanischen Artgenossen Maceo Plex, und seine Lokalfreunde Rino & Return und Andri vom umliegenden Waldgebiet mitgeschleppt. Aber auch eine Füchsin gesellt sich zur frommen Gruppe. Manon, mittlerweile schon 20 Jahre dabei, kennt Zurich-by-Night mindestens genauso gut wie unseren wohlbekannten Stadtfuchs.

Wie einige wissen, ist der Stadtfuchs nicht nur in Zürich unterwegs, sondern lauert nach Äpfeln im nordamerikanischen New York. Genau in diesem nordamerikanischen Terrain ist der Kitfuchs zu Hause. Einer davon ist Maceo Plex. Maetrik, Mariel Ito, Plaex oder eben Maceo Plex zeigen nicht nur Eric Estornel’s Kreativität bei der Auswahl verschiedener Pseudonyme, sondern auch seine musikalische Vielschichtigkeit. Nur der Mann mit kubanischen Wurzeln schafft es einen einzigartigen Mix aus Techno, House, Funk und Elektro zu konstruieren. Unvergessen sein Berliner Boiler Room Set, aus dem mittlerweile etwas mehr als acht Millionen Views hervorgehen. Gleichermassen legendenumwoben sind die vielen Remixes von GusGus, WhoMadeWho, Stephan Bodzin und vielen weiteren Ausnahmekünstler. Doch auch von den unendlichen Releases auf Drumcode, Crosstown Rebels oder gar Cocoon können wir nicht genug kriegen. Ungestört von Trends und frein von irgendwelchen Genregrenzen, bleibt Eric Estornel seinem Ding treu und genau so wollen wir das!

Ein schönes dreistündiges Set vom Kitfuchs erwartet euch am Samstag zwischen 02:00 und 05.00 Uhr vom. Frühstück gibt’s dann von der Füchsin bis etwas um 7:00. Für alles davor, sind die Lokalfüchse zuständig.

Cityfox w/ MACEO PLEX // 3.11.2017, ab 23:00 Uhr
Line-Up: Maceo Plex, Andri (live), Manon, Rino & Return



Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelisetnplätze für Cityfoxw w/ MACEO PLEX im Supermarket (Zürich). Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Cityfox“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 12:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr.

Wir wünschen allen viel Glück!


1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.