(sponsored)


Der Stall 6 steht seit jeher für ein innovatives Programm, abseits jeglicher Genrekonvention. Von Hip-Hop über diverse Formen der elektronischen Musik bis hin zu Live-Konzerten gibt’s an der Gessnerallee 8 das ganze Jahr vielfältige Events zum Entdecken und das im Herzen der Stadt Zürich.

Kommendes Wochenende liefern die Macher vom Keine Disziplin Festival wieder einmal (sehr) gute Gründe, um als Liebhaber(in) von House und Techno der schmucken Location einen Besuch abzustatten. Am Freitag geht’s mit José Padilla in die erste Runde. Wohl kein anderer DJ hat den ursprünglichen Sound und den Mythos von Ibiza dermassen geprägt wie das spanische Urgestein. Unterstützung erhält er dabei von Alex Dallas und Soulmate.

Weiter geht’s am Samstag mit einem wahren Live-Leckerbissen. Das deutsche Künstlerduo Session Victim hantiert liebend gerne mit rohen Grooves und zelebriert so House Music vom feinsten. Lokale Kost kommt in Form von Pacifica – das neuste Projekt von Balint Dobozi und Domenico Ferrari – sowie Gallo, der seit Jahrzehnten als Plattenleger fungiert.

Wer also Bock bekommen hat, für einmal nicht in Zürich-West elektronische Musik zu zelebrieren, darf gerne an unserem Wettbewerb teilnehmen oder den Vorverkauf nutzen.

Ach, und übrigens: für Kurzentschlossene geht’s heute mit einem Konzert von Elderbrook schon los!

www.stall6.ch

Verlosung: Mit freundlicher Unterstützung vom Stall 6 verlosen wir 2 x 2 Tickets Freitag oder Samstag Nacht – das ist eure Wahl! Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Samstag, 17:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Keine Disziplin Festival im Stall 6 // 28.01.2016 – 30.01.2016
Line-Up: José Padilla, Alex Dallas, Soulmate, Session Victim (live), Pacifica, Gallo

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.