(sponsored)


In der Silvesternacht 2017 zelebriert «Electric City» in Bern ein hochkarätiger Rave mit Richie Hawtin, Fritz Kalkbrenner, Ben Klock und vielen weiteren Plattenleger der Schweizer Electronica-Szene.

Wenn es eine Nacht im Jahr gibt, in der ausgiebig gefeiert werden soll, dann ist das wohl die Silvesternacht. Dementsprechend gross ist auch die Auswahl an Veranstaltungen, welche uns den ersten Kater im neuen Jahren bescheren. Die grösste und wohl ambitionierteste ist die «Electric City» in Bern. Nachdem Electric City vergangene Jahre jeweils im Anschluss der Street Parade in Zürich stattfand, begeben sich die Macher auf neues Terrain in der Bernexpo.

Für die grosse Silvesterfeierei werden sich drei Schwergewichte der internationalen Techno- und House-Szene in die Schweizer Bundesstadt begeben. Richie Hawtin, Fritz Kalkbrenner und Ben Klock führen das Line-Up an – Jimi Jules, Animal Trainer, James McHale und Djerry C runden es ab. Gestartet wird der Abend um 21:00 Uhr von den zwei Jungs von Animal Trainer, worauf Fritz Kalkbrenner folgen wird – man darf also bis Mitternacht warme und melodiösere Tracks erwarten. Ins neue Jahr führt dann Jimi Jules, um das Szepter wenig später Richie Hawtin und Ben Klock zu übergeben. In welche Richtung die Beiden gehen werden, ist wohl jedem klar. James McHale und Djerry C schliessen das Spektakel ab.

Tickets gibt’s ab 60.00 CHF bei Ticketcorner zu ergattern. Dazu verlosen wir 3×2 Eintritte für die diesjährige Electric City in Bern.

Veranstaltung bei Facebook

Electric City 2017 // 31.01.2017 // 21:00 – 07:30 Uhr // Bernexpo, Halle 4.1
Line-Up:
Richie Hawtin, Fritz Kalkbrenner, Ben Klock, Jimi Jules, Animal Trainer, James McHale, Djerry C.



Verlosung: Mit freundlicher Unterstützung von Electric City verlosen wir 3×2 Tickets für die Silvesterparty am 31.12.2017, 21:00 Uhr, in Bern. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Electric City“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Die Gewinner werden bis spätestens Mittwoch, 27.12.2017, 18:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


1 Kommentar

  1. Franziska Meury Antwort

    Electric City
    Ich würde mich riesig freuen 2 Tickets zu gewinnen damit ich die ganze nacht feiern kann zu der tollen musik
    Herzichen Dank❤️

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.