(sponsored)


Die Hiltl Dachterrasse lädt zum nächsten Streich. Nachdem vor knapp zwei Wochen die Rooftop-Location von Friede Freude Freitag und di.ver.se eingenommen wurde, tun sie dieses Mal gemeinsame Sache mit Frieda’s Büxe. Die eingefleischten Büxe Residents um Valentino, Don Ramon, San Marco und DJ Pasci werden sich am kommenden Sonntag, 17. Juni 2018, an den Turntables austoben und die Gäste während acht Stunden verzaubern.

Kleine Kostprobe, was euch am Sonntag in luftiger Höhe mit Blick auf eine der bekanntesten Schweizer Strasse erwartet, gefällig? Gerne! Hört rein und überzeugt euch selbst.

Event auf Facebook

Frieda ufem Dach // Sonntag, 17.06.2018, ab 14:00 Uhr
Line-Up: Valentino, San Marco, Don Ramon und Pasci



DJ Pasci auf Soundcloud

Don Ramon auf Soundcloud

San Marco auf Soundcloud

Valentino auf Soundcloud


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für den Tagesevent auf der Hiltl Dachterasse. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Büxenterrasse“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Die Gewinner werden per E-Mail oder Facebook bis am 16. 06.2018 benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Titelbild von Hilt Dachterrasse Facebook-Seite

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.