(sponsored)


«Tiefe Bässe, verspielte Melodien & elektronische Klänge, jeden Samstag im Hangar 11», lautet die Devise des hangar’schen Erfolgskonzepts. Und auch ihrem zweijährigen Jubiläum wird sich das nicht ändern. Vom Nachbarskanton ausgeliehen, wird Manuel Moreno unter den Geburtstagsgästen mächtig für Furore und viele Glitzermomente sorgen. Spätestens seit unserem eigenen Jubiläum im Mai, können wir vom Ostschweizer und seinen wundervollen Sets nicht genug kriegen. Aber auch ein grosses Dankeschön geht an die Residents aus Wil, Weinfelden und der sechstgrössten Schweizer Stadt. Die Toyboys, Riccardo de Cicco und Bernardo sind massgeblich an der Grüzener Clublandschaft beteiligt und sorgen immer für guten Sound im Hangar 11. Wer ebenfalls für wahrhaftige Feierei sorgen kann, ist der Berliner See Bastian. Wie Soukie & Windish ist er Stammkunde beim Urban Soundz Berlin Radio und ist auch sonst an den verschiedensten Orten anzutreffen, wie am Feel Festival, Tempelhofes Freiheit oder gar Nation of Gondwana.

Wie ihr seht, hat sich Hangar 11 doch einiges überlegt für seinen Geburtstag und wir freuen uns natürlich auf viele weitere tolle Jahre in Winti Grüze.

2 Jahre Geburtstags Boom Boom


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Samstagnacht im Hangar 11. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Samstag, 12:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



2 Jahre Geburtstags Boom Boom im Hangar 11 // 01.10.2016, ab 23:00 Uhr
Line-Up: Manuel Moreno, See Bastian, The Toyboys, Marco Berto, Riccardo de Cicco, Mario Neha, Beez & Simo, Ni.Ko, Emre Ece, Johanson b2b Artisan


Titelbild: Hangar 11 offizielle Facebook-Seite

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.