(sponsored)


In der Ostschweiz bahnt sich derzeit etwas Grosses an, denn morgen geht die Veranstaltungsreihe Guesthouse Berlin in der wunderschönen Location Grabenhalle offiziell in die erste Runde.  Hierzulande ist es ein offenes Geheimnis, dass Berlin wohl der internationale Massstab ist, was die elektronische Tanzmusik anbelangt.

Der kommende Event von morgen verkörpert eine Zusammensetzung von elektronischer Musik, Nachtleben und Mentalität, ganz im Sinne der deutschen Hauptstadt. Für die erste Sause haben sich die Veranstalter Coss in die Schweiz bestellt, der mit diversen Releases auf Niconé’s & Philip Bader’s Imprint Dantze und seinem eigenen Label Metanoia auf sich aufmerksam machte. Der werte Herr wird in der Grabenhalle sein allererstes erstes Live-Set zum Besten geben und hat noch einen Sänger aus New York – Ayam – mit dafür im Gepäck!

Der zweite Berliner Gast – Oliver Raumklang – steht für deepe Sounds, rhythmische Grooves und wohltuende Vocals, die im Zusammenspiel mit dem perfekten Mixing ein stimmungsvolles Set zu Ausdruck bringen. Er hat sich zum Ziel gesetzt dem Publikum einen klaren, einprägsamen und vor allem differenzierten Sound zu bieten.

Supportet werden die beiden Berliner Hotshots von den beiden lokalen Plattenlegern Douglas André und Da Ron.

Coss auf Soundcloud
Oliver Raumklang auf Soundcloud


Verlosung: Mit freundlicher Unterstützung von Guesthouse Berlin verlosen wir 1 x 2 Tickets für den ersten Event von Guesthouse Berlin in der Grabenhalle. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 17:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Guesthouse Berlin in der Grabenhalle

3 Kommentare

  1. Fantastischi sach. Freu mi uf hüt nacht. Und geg 2 tickets hani natürli au kein iwand 😉

  2. Milos Tosoni Antwort

    Mein bester Freund, nein mein Bruder!! hat heute seinen 25. Geburtstag. Wär ein tolles Geschenk wenn er und Ich die Tickets gewinnen und die andern Gäste motivieren können zum Tanzen (eine Superkraft von uns). Ausserdem ist jede Party mit uns eine lebendigere und geniessbarere, als ohne uns.
    Bel & Mili <3

  3. Da ich am 8.1 bday han und die party grad ah mim bday ish wür ich gern die tickets gwünne als bday gshenk und min brüeder mit neh❤️ und en bday tanz mache

    Grüess bel

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.