(sponsored)


Len Faki, who else? Naja, Resident-Bruder Ben Klock hat auch noch vor zu kommen (und das sogar zwei Mal im jetzigen Jahreskalender!), aber das ist eine Geschichte für ein anderes Mal… Jedenfalls ist Levent Faki, wie der Gute bürgerlich genannt wird, am Start und nimmt uns mit seinem schwarzen Schaf auf eine kleine Reise ins Mekong DeltaGetanzt wird aber am Rheinknie und zwar im Basler Nordstern.

Len Faki ist einer der ganz Grossen und das ist nicht nur dahergesagt. Seine künstlerische Laufbahn nimmt Mitte der 90er Jahre Anlauf, unter anderem mit dem Projekt Lexicon. Später gründete er mit Monoid und Feis zwei Technolabels. Ein paar Jahre dauerte es, bis der Release seines Debütalbums Music For Some Place Other Than This anstand, den er jedoch unter sein Pseudonym lamonde veröffentlichte. 2007 gelang ihm der endgültige Durchbruch mit der Wahl zum besten Newcomer und Produzenten vom Créme-de-la-créme-Magazin Groove. Seither ist der Dreitagebart-Mann mit türkischer Abstammung an den grössten Techno-Festivals zu sehen und hypnotisiert die Menge mit Tracks wie BX3 oder Stranger to Stability.

Len Faki Baby, Len Faki!


Len Faki @ Nordstern // 15.09.2017, ab 23:00 Uhr
Line-Up: Len Faki, Press C, Alchimist


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Len Faki im Nordstern.Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Len Faki“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 17:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.