(sponsored)


Während im Juni das Wetter alles andere als optimal für Open-Airs war, hoffen wir Festivalgänger auf einen weitaus besseren Juli. Denn da steht gleich zu Beginn, nämlich am 2. Juli, eines der absoluten Highlights an: der Love Family Park in Mainz.

Es gibt wohl kaum einen renommierteren Tagesevent in Deutschland, der über Dekaden hinweg hunderttausenden Gästen unzählige, einzigartige Momente schenken konnte. Unter dem Motto „Ein Tag im Park“ laden die Macher nun zur 21. Ausgabe mitten im Herzen der Rhein-Main-Region und setzen zum Start ins dritte Jahrzehnt noch einen drauf. Neu gibt’s ganze sechs Bühnen, so dass es für die Besucher schon fast zur nervlichen Zerreisprobe wird, sich im hochkarätigen Line-Up für eine Stage zu entscheiden. Denn wie jedes Jahr geizt der Love Family Park auch dieses Jahr nicht mit nennen- und hörenswerten Namen! Neben LFP-Debütanten wie Carl Cox oder Solomun werden auch wieder zahlreiche langjährige Wegbegleiter des Events, allen voran Sven Väth, für richtig gute Musik sorgen. Dazu verlängern eine Reihe von Afterparties in Mainz und Umgebung den Festivalsamstag bis in den tiefen Sonntagmorgen hinein.

Tickets gibt’s nach wie vor auf der Love Family Park des Love Family Parks für 49 Euro zu ergattern.

www.lovefamilypark.com


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Festivaltickets für den diesjährigen Love Family Park! Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Mittwoch, 29.06.2016, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



Love Family Park

Love Family Park

lfp_2016_6

Love Family Park Timetable

1 Kommentar

  1. Wäre eine geile Geburtstagsüberraschung für ein Kumpel!! Please choose meeee!!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.