(sponsored)


Dieses Wochenende ist es endlich so weit. Marek Hemmann kommt anlässlich seiner Bittersweet Albumtour am Freitag (04. März) und Samstag (05. März) in den Berner Dachstock bzw. ins Zürcher Volkshaus. Der 35 jährige Klangtüftler ist mit seinen Veröffentlichungen auf renommierten Musiklabels wie Freude am Tanzen und seinen einzigartigen Live-Performances aus der elektronischen Musikszene gar nicht mehr wegzudenken.

Das Konzert vom Freitag ist nach neusten Angaben bereits ausverkauft. Für den Gig am Samstag in Zürich gibt es aber noch reichlich Tickets. Türöffnung ist um 21:00 Uhr und wer es nachdem Konzert noch weiterzieht, dem ist die dazugehörende Afterparty im Café Gold wärmstens empfohlen. Mit dem talentierten Kanadier Frivolous an den Decks geht’s auch im goldenen Café nicht minder anspruchsvoll zu und her wie vorhin im Volkhaus.

Alle Infos und Tickets findet ihr hier!

Viel Spass!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.