(sponsored)


Spürt ihr ihn schon, den Herbst? Langsam, aber sicher wird es kälter und die Bäume beginnen ihr alljährliches Farbschauspiel. Wie wäre es da mit einer Auszeit, irgendwo in der Wärme? Und wenn dort gleichzeitig auch noch ein vielversprechendes Festival stattfinden würde? Die Jungs und Mädels von «Die Empathie» hätten da eine Idee.

Das umtriebige Kollektiv konnte sich in jüngster Vergangenheit besonders mit ihren einzigartigen Partys an aussergewöhnlichen Locations in Zürich einen Namen machen. Nun geht es im nächsten November in Richtung Asien, genauer gesagt ans Quest Festival im wunderschönen Vietnam. Dort werden sie nicht nur als Gäste verweilen, sondern gleich noch die «Secret Sunrise Stage» hosten und ihre Philosophie den zahlreichen internationalen Gästen vermitteln. «Mit Namen wie Rey & Kjavik, Troja oder Estray haben wir Künstler aus der ganzen Welt, zusammen mit Temo und mir aus der Schweiz», erklärt Phuong alias Myle. Das Quest Festival findet vom 10. bis 12. November statt und ist eines der renommiertesten Festival für elektronische Musik und Kunst im asiatischen Raum (mehr Infos auf questfestival.net)

Und jetzt das Beste: Wer an diesem Abenteuer teilnehmen möchte, kann dies ohne grösseren Aufwand tun. Einzig der Flug muss von den Teilnehmerinnen und Teilnehmer organisiert werden. Festivalpässe, Transport und Unterkunft wird von der Empathie-Crew organisiert. Mehr Infos gibt’s in der «Die Empathie X Quest Festival 2017» Gruppe auf Facebook oder bei uns direkt per E-Mail.

Aber jetzt genug geredet, schliesslich sagen Bilder mehr als tausend Worte:



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.