(sponsored)


Es ist heiss, sehr heiss sogar! Kein Wunder, lässt es sich draussen im Freien besser tanzen als im Club. Damit du also nicht zwingend in einem Dampfbad, pardon, Club dein Tanzbein schwingen musst, zeigen wir dir, wo du diesen Samstag feinste elektronische Musik unter freiem Himmel geniessen kannst.


Naturklang am Fluss
Rimini Bar
Foto: zuerich.com

Für einmal nur in Zimmerlautstärke, dafür mit nicht minder qualitativem Soundsystem, nimmt das Team von Naturklang die wunderschön Rimini Bar in Beschlag. Wie immer mit ganz feinem Line-Up.

Zeit: 14:00 – 23:55 Uhr
Wo: Rimini Bar, Badweg 1, 8001 Zürich
Line-Up: ISAbella (ESP), Ajele, Patrischa, Alburt, Manuel Vock

 


Residence K Daydance
Residence K
Foto: rockstar.ch

Zum letzten Mal auf dem Vorplatz des 25hours Hotel in Zürich-West, feiert das temporäre Kunstprojekt Residence K ihren fast schon traditionellen Daydance. Und wem es zu heiss wird, kann sich im eventeigenen Pool abkühlen.

Zeit: ab 14:00 Uhr
Wo: Vorplatz 25hours Hotel, Pfingstweidstrasse 102, 8005 Zürich
Line-Up: Sandy Rivera (USA), Aaron Ross (UK), C. Castel, Murillo, Ronald Grauer

 


Irchelseminar
Irchelseminar
Foto: irchelseminar.ch

Die Studierendenparty Nachtseminar verlässt gemeinsam mit sämtlichen Fachvereinen des Irchels für einen Tag das Plaza und lässt sich auf dem schönsten Hügel Zürichs nieder. Dabei gibt’s nicht nur elektronische Musik auf die Ohren.

Zeit: ab 14:00 Uhr
Wo: Irchelpark, Zürich
Line-Up: Ms. Iles, Bell Baronets, Il Cocodrillo, Flighsh, Sentiment, Nutters, The Local Yocals uvm.

 


Danse de Constance
Danse De Constance
Foto: facebook.com/danse-de-constance

Wie in den letzten paar Jahren wird auch diesen Sommer der Bodensee anlässlich des Danse de la Constance Schiffes mit feinsten elektronischen Klängen beschallt. Tickets gibt’s offiziell leider keine mehr, aber mit dem nötigen Glück lässt sich da vielleicht noch was machen.

Zeit: 15:00 – 01:00 Uhr
Wo: Romanshorn Hafen, 8590 Romanshorn
Line-Up: Animal Trainer, Mario Aureo (D), Dejan, Manuel Moreno, T’N’T

 


Die Insel

Die Insel

Irgendwo zwischen Zürich und Aargau verwandelt sich eine am Gewässer gelegene Idylle für einen Tag zu einer waschechten Pirateninsel mit erstklassigem Sound. Mehr Infos zur leider schon ausverkauften Veranstaltung finden sich in den Wirren des Internets.

Zeit: ???
Wo: ???
Line-Up: ???

 


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.