(sponsored)


Hin und wieder zeigt uns das Hive, dass es keineswegs nur Platz für schweisstreibende Clubnächte und Afterhours bietet. Wie in guten alten Zeiten kommen nämlich nächsten Donnerstag alle Freunde der Livemusik voll auf ihre Kosten und zwar dank eines Gigs von Parra For Cuve. Im Rahmen seiner Majouré Albumtour versucht der Niedersachse Nicolas Demuth nach den ersten drei Stationen in Deutschland nun auch seine Schweizer Fans in seinen Bann zu ziehen.

Wer also einen kleinen Vorgeschmack auf sein neues Album Majouré  (VÖ: 16.01.15 auf Lenient Tales Rec.) erhaschen möchte und ausserdem auf feinste Electronica mit verschiedenen Einflüssen von anderen Genres steht, der sollte unbedingt am 04. Dezember an der Zürcher Geroldstrasse vorbeischauen. Schliesslich gibt’s gleich im Anschluss nach dem Konzert für nimmermüde Tanzbären die wöchentliche NEON Party, die das Hive nach wohltuenden Klängen in einen Partytempel verwandeln wird.

Viel Spass!

Tickets für Parra For Cuva
Parra For Cuva auf Soundcloud

Verlosung:

Unsere Beweggründe verlost 1 x 2 Tickets für den Donnerstag, 04. Dezember im Hive in Zürich für das Konzert von Parra For Cuva. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder den Link zum jeweiligen Artikel auf Facebook zu liken! Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner(in) wird bis spätestens Donnerstag, 14:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!

Parra For Cuva, NEON @ Hive // 04.12.2014, ab 21:00 Uhr // Geroldstrasse 5, 8005 Zürich

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.