(sponsored)


Es ist schon fast eine Tradition, dass an Pfingsten die Macher des Café Gold zum alljährlichen Pfingstlager Festival einladen. Letztes Jahr zum ersten Mal im nachtaktiven Café an der Langstrasse, gibt es auch nächstes Wochenende von Freitagabend bis Montagmorgen unzählige Gründe das Trommelfell mit feinster elektronischer Musik zu massieren und die Tanzschuhe fest, ja sehr fest zu schnüren.

«Neben einer aufwendigen Deko spricht das Line-Up für sich. Und für Sonntagnachmittag erwartet den Besucher eine exklusive Location. Man darf also gespannt sein» verrät Patrick Juen, Programm-Verantwortlicher des Clubs im Kreis 4.

In Sachen Line-Up verspricht der Event in der Tat auch dieses Jahr nicht zu viel. Heidi, dOP, Martin Landsky, Niconé, Danny Faber und Alejandro Mosso sind nur einige Hochkaräter, die während 52 Stunden den Laden zum Kochen bringen werden. Festivalpässe gibt’s im Vorverkauf bei Ticketino und Tickets für einzelne Nächte jeweils an der Abendkasse.

Pfingstlager Festival 2015

Verlosung:

Mit freundlicher Unterstützung vom Café Gold verlosen wir 2×2 Festivalpässe fürs diesjährige Pfingstlager Festival. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 12:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



Line-Up am Pfingstlager Festival 2015

7 Kommentare

  1. kevin scarpelli Antwort

    Das klingt ja mal wieder verlockend! 🙂 vielleicht gewinn ich ja, dann zieh ichs mir rein. Weil leisten kann ichs mir nicht .^^

  2. vanessa braun Antwort

    し○へ        へ○/
     / ヘ       ( ヘ
    ﹤          ﹤

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.