(sponsored)


Auch dieses Jahr lassen es sich die Macher des renommierten Zürcher Clubs Café Gold nicht nehmen, nächsten Samstag eine vielversprechende Streetparade-Afterparty auf die Beine zu stellen. Mit den Räumlichkeiten des Café Golds sowie dem Zürcher Volkshaus stehen wie bereits im letzten Jahr gleich zwei wunderbare Locations zur Verfügung, um das anstehende Streetparade-Wochenende bestens in Erinnerung behalten zu können.

Musikalisch gibt es neben einer Handvoll auserlesener Schweizer DJs selbstverständlich auch zahlreiche internationale Acts, bei welchen das Tanzbein nur schon beim Lesen der Namen zu zucken beginnt: Art Department, Steve Lawler, Barem, Davide Squillace, Hector Couto und Martin Buttrich.

Wer nun so richtig Lust bekommen hat an diesem Happening teilzunehmen, der kann entweder den offiziellen Vorverkauf nutzen oder auf sein Glück an unserem Wettbewerb vertrauen.

Verlosung:

Mit freundlicher Unterstützung des Café Golds verlosen wir 3×2 Tickets. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 12:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!

RAVE im Café Gold und Volkshaus // 29.08.2015, ab 23:00 Uhr
Line-Up: Art Department, Barem, Davide Squillace, Steve Lawler, Hector Couto, Martin Buttrich, Adrian Martin, Juen & Bach, Meikel, Pazkal, Smalltown Collective, Valentin Boesch und Rumlaut.


RAVE - Café Gold / Volkshaus



23 Kommentare

  1. Sandra Frenkel Antwort

    Wir möchten unbedingt an diese Party, da mein Freund selbst DJ ist und extreme Freude hätte, wenn wir dabei sein könnten;-)

  2. puuuuuhhhh wÄr yaa bruuuutal !!! STEVE LAWLER dank ihm angefangen technoo hörn traum Dj,s wird die Krassesde Party seit dem es streetparade gibt… gleichfalls wäre es ein traum die tieckets zu gewiinen puuuh….

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.