(sponsored)


Dass Wil’s Ausgang nicht nur aus Lesungen, Poetry Slams oder Kleintheateraufführungen besteht, hat massgeblich mit dessen hauseigenem Label Feine Musik zu tun. Vor 10 Jahren entstand das Label durch das Trio Infernale Sandro, Remo und Benj, die heute noch für qualitativ hochwertigen Sound stehen.

Auch diesen Samstag ist mit Karotte ein Ausnahmekünstler zu Gast in der Ostschweiz. Der gelernte Schornsteinfeger (kein Witz) ist vor allem für seine vielseitige Musikauswahl über die gesamte Bandbreite der elektronischen Musik bekannt und bringt uns mit Sicherheit ein Stück Saarland mit nach Wil. Wir hingegen heissen Karotte ganz herzlich willkommen und können ihn womöglich mit einem östlichen Aufschwung ein Hauch Nostalgie einjagen.

Das Ganze wird von Feine Musik & Friends umrahmt und das auf zwei Floors. Blauton hingegen wird mit den Visuals beschäftigt sein, was dem Abend noch einem süssen Nachgeschmack verleiht.

10 Jahre Feine Musik auf Facebook

Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für 10 Jahre Feine Musik am kommenden Samstag. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 17:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



10 Jahre Feine Musik im Gare de Lion (Wil) // Samstag, 26.11.2016, ab 22 Uhr
Line-Up: Karotte, Feine Musik Soundsystem, Miguel, Tonga, Shuffleman


Photocredit: Titelbild von der offiziellen Facebook-Seite von Karotte

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.