(sponsored)


Das Secret Solstice Festival in Island ist in jeder Hinsicht ein ganz spezielles. Nicht nur, weil es inmitten einer wunderschönen Landschaft jede Menge hörenswerte Künstler präsentiert, sondern auch weil es jedes Jahr eine einzigartige Location als Veranstaltungsort in Beschlag nimmt. Nachdem letztes Jahr eine ihrer Partys im Gletscher stattfand, wird es dieses Jahr im Thrihnukagigur, einem Vulkan, hoch zu und her gehen.

Laut Veranstalter wird am 18. Juni ein «international berühmter» Act vor gerade einmal 20 Besucher ein exklusives Konzert, rund 100 Meter im Vulkan in einer inaktiven Magmakammer, geben. Dementsprechend teuer sind auch die Tickets für den einmaligen Event. Für umgerechnet knapp 2‘000 Franken erwartet die Gäste neben dem Einlass ausserdem ein Helikopterflug von Reykjavik zum Vulkan sowie ein VIP Ticket für die restlichen Tage des Festivals. Ein Schnäppchen, sozusagen.

Ob teuer oder nicht, aussehen tut’s gewaltig.

www.secretsolstice.is


Secret Solstice (Transport)


Vulcano (Secret Solstice)


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.