(sponsored)


Die halbe Woche ist überstanden und wir sehnen uns bereits wieder nach dem Wochenende. Der August bot uns viele hochwertige Events und unsere Lebern und Tanzbeine haben entsprechend gelitten. Doch die Klublandschaft kennt kein Erbarmen und zwingt uns dazu, auch dieses Wochenende wieder zu feiern und mit unseren besten Freunden gnadenlos bis in die Morgenstunden zu tanzen. Denn wer zuhause bleibt, der verpasst mächtig was.

Der Supermarket holt etwas Frankreich in seine vier Wände und importiert dazu etwas vom Besten, das unser Nachbarland zu bieten hat. Janeret und Zendid, ihrerseits aus dem Hause Yoyaku, werden uns den Samstagabend versüssen und dazu Platten aus den tiefsten Ecken des elektronischen Undergrounds ausgraben. Der sphärische Techno von Janeret ist ebenso einzigartig wie die perkussiv perfektionierten Produktionen des Duos Zendid. Eine hochexplosive Mischung, die es so in der Schweiz nicht all zu oft zu hören gibt. Unterstützung gibt es von den Lokalmatadoren Thomas Wood und Marcism. Wer sich zuvor bereits etwas eindehnen und warmmachen möchte – das sollte man bekanntlich vor dem Hochleistungssport tun – kann dies in der Tankstelle zu den Klängen von Aldo Kapone Iuliano machen.

Tankstelle & Kalimbula auf Facebook

Tankstelle & Kalimbula // Supermarket, ab 23:00 Uhr
Line-Up:
Janeret, Zendid, Thomas Wood, Marcism


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für kommenden Samstag im Supermarket. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Kalimbula“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 17:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.