(sponsored)


Der Franzose Romain Reynaud aka Traumer ist in erster Linie für seine Live-Auftritte bekannt und weniger für seine DJ-Sets. Erst kürzlich hat der Wahl-Pariser mit dem Auflegen begonnen und das mit grossem Erfolg. Vor einigen Tagen durfte er die Fabrikhöhle von London an dessen Sonntagsrave bespielen. Traumer ist somit einer von sehr wenigen ländlichen Künstlern, die in der Hauptstadt den Durchbruch geschafft haben. Ursprünglich aus dem Provence-Städtchen Avignon wollte Traumer mehr als nur die Leute auf dem “pont d’Avignon” träumen lassen. Dem Pariser Musiklabel IRM Music Therapy ist zu verdanken, dass sie den jungen Südfranzosen mit all seinem Talent entdeckt haben und sogleich unter ihrer Fittiche nahmen. Seither hat sich Traumer hochgearbeitet und mit seinen Live-Auftritten einen Namen gemacht. Aber auch beim Auflegen fühlt er sich puddelwohl. Von deftigem Techno, jazzigen Beats und Down Tempo bis hin zum melodiösem Deephouse; Traumer’s Repertoire ist unerschöpflich und begeistert gross und klein.

Kein Kind von Traurigkeit ist auch der Grosskantönler David Jach. Vom Dresdner-Kind erwarten wir nicht weniger als ein “Cracking Drop”. Ebenfalls festlich gesinnt und mit Konfetti im Haar wird Nordstern-Resident Gianni Callipari anreisen. Somit erleben wir auch noch ein bisschen Basler Fasnacht im Supermarket.

Urknall hin oder her, im Suppi knallt’s auf jeden Fall!

Terrazzza mit Traumer auf Facebook


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für kommenden Samstag im Supermarket. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 12:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



Titelbild von Traumer Facebook-Seite

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.