Es gibt wohl keinen Feiertag in der Schweiz, welcher dermassen für einen ausschweifenden Daytimer geeignet ist, wie der 1. August. Dementsprechend wird auch in diesem Jahr das eine oder andere Fest gefeiert – so auch bei Binz & Kunz im Zürcher Kreis 3.

Binz & Kunz, what? Das «Urban Garden Restaurant» in der Binz lädt seit diesem Jahr zum geselligen Beisammensein in seiner schmucken Wohlfühloase. Und manchmal, aber nur manchmal gibt’s auch die eine oder andere Party zu feiern – wie die anstehende Tagesveranstaltung mit dem vielversprechenden Namen Rummel & Bummel. Für die passende Vertonung sorgen neben Heimlich Knüller, der für seine erstklassige und an Diversität nur so strotzende Trackauswahl bekannt ist (sein Set weiter unten ist ein Muss!), sowie die Lokalmatadoren Nici Faerber, Nico Sun und die beiden aufstrebenden Jungs Nebukat Nezar und Linus Jacques Obsone.

Los geht’s ab 13:00 Uhr und der Eintrit ist… Gratis! Frühes Kommen ist also wärmstens empfohlen!

Rummel & Bummel bei Facebook

Binz & Kunz, Räffelstrasse 17, 8045 Zürich




Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.