(sponsored)


Ein bisschen mehr als ein Jahr ist es her, als Zürich’s Alternativradio GDS.FM seinen 24 Stunden Betrieb aufnahm. Eigentlich schon längst überfällig, schaffte es Christan Gamp alias Chrigi G. us Z. ein Webradio zu lancieren, welches 1‘440 Minuten am Tag qualitativ hochstehende Musik sendet, ohne in den Einheitsbrei von Privatradios zu verfallen. Dass dabei viel, ja sehr viel Herzblut drin steckt, steht ausser Frage – nur schon weil das ganze Projekt ohne Werbung auskommt und als Verein aufgebaut ist.

Anlässlich des einjährigen Jubiläums laden die Macher heute Abend in den Stall 6, um gemeinsam mit euch auf das erste Jahr anzustossen. Dabei freut sich Christan Gamp vor allem darauf, dass alle endlich wieder zusammenkommen, die beim Radio gegen den Strom mitwirken. «Vom Homepagedesigner bis zu den Set-Block DJs werden alle zusammenfeiern und darauf zurückblicken, was wir zusammen in dem Jahr geschafft haben.» Für die musikalische Unterhaltung sorgen neben dem Berner Trio Labrador City auch Alleinunterhalter Simeon Sigg aka Cristallin sowie die beiden DJs Lexx und Siegwart, so dass ein abwechslungsreiches Programm garantiert ist.

Wir sagen Happy Birthday!

www.gds.fm

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.