(sponsored)


Noch vor einem Jahr galt Winterthur hinsichtlich Clubs, welche voll und ganz auf elektronische Musik setzen, als kulturelles Ödland. Dieser Umstand änderte sich als der Hangar 11 letzten Oktober seine Pforten zum allerersten Mal öffnete und seit dem jeden Samstag renommierte Acts nach „Winti“ lockte. Nachdem der Club mit altindustriellem Backsteinflair den Sommer hindurch diverse bauliche Massnahmen vornahm, feiert der musikalische Hangar zusammen mit Dirty Doering, Manuel Moreno und vielen weiteren Acts nächsten Samstag sein einjähriges Bestehen.

Adrian Schnaubelt, Eventmanager und Teil der Geschäftsleitung, freut sich auf das erste Jubiläum im Club. «Die Besucher erwartet ein herausgeputzter Geburtstagclub mit vielen Überraschungen, welche ich hier nicht näher verraten möchte. Dazu kommt ein zweiter Dancefloor und eine Party, die solange dauern wird wie es Leute hat – daher open End!»

Da freuen wir uns doch drauf und verlosen gleich noch 2×2 Tickets für den morgigen Abend. Happy Birthday!

www.hangar11.ch

Verlosung:

Mit freundlicher Unterstützung vom Hangar 11 verlosen wir 2×2 Tickets für die Hangar 11 Boom Boom Geburtstagsparty in Winterthur. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Samstag, 12:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!

Boom Boom Geburtstagsparty im Hangar 11 // 03.10.2015, ab 23:00 Uhr
Line-Up: Dirty Doering, Manuel Moreno, Marco Berto, And.re, Bernardo, Riccardo de Cicco, Emre Ece, Alon Levi, Ni.Ko.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.