Wenn das nicht mal ein „perfect Match“ auf Tinder ist! Die Italienerin und die Jungs von Dark Blue passen einfach wie die Faust aufs Auge. Nicht umsonst leitete die Neapolitanerin das weibliche Ensemble mit Honoree und Patrischa schon beim einjährigen Jubiläum. Mit dem letzten Besuch im September und dem vorhin erwähnten Einjährigen, wird Deborah De Luca also freitags bereits zum dritten Mal in Zürich bzw. im Kaufleuten zu Gast sein. Und das muss etwas heissen! Nicht umsonst ist überall volles Haus, wenn die Techno Queen zu Besuch kommt.

Auch der Dark Blue Crew gebührt kräftigen Applaus. Trotz einem Publikum, welches eher an Open-Format und Party Hits gewöhnt ist, schaffen sie es jeweils einmal im Monat die Massen für die wummernden Bässe des Technos zu gewinnen. In diesen zwei Jahren konnte sie somit eine treue Community generieren, welches sich jeweils in Form eines vollen Hauses bedankt. Es ist nämlich alles andere als selbstverständlich, da die elektronische Clubküche in Zürich seit ein paar Jahren mit etlichen Parties fast überbrodelt. Umso mehr freut es uns, dass auch das Kaufleuten in den Genuss technoider Klänge gekommen ist.

Dark Blue begrüsst somit erneut Deborah De Luca zu Ihrem zweijährigen Jubiläum mit Hilfe von Dario La Mazza und Modnar!

Auf viele weitere dunkelblaue Nächte!

2 Jahre Dark Blue w/ Deborah De Luca // 09.03.2018, ab 23:00 Uhr // Kaufleuten
Line-Up: Deborah De Luca, Dario La Mazza, Modnar



Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für 2 Jahre Dark Blue mit Deborah De Luca. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Deborah De Luca“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 18:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Foto: watchthedj.com


2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.