(sponsored)


Am kommenden Samstag, 17. September feiern HEKAYA ihr 4-jähriges Bestehen im Club Zukunft. Neben Mitbegründer des Labels laden die Macher den aus Südafrika stammenden Musiker Floyd Lavine ein. Wir verlosen GL-Plätze.

Labelgeburtstage sind ja immer eine ganz besondere Affiche. Man blickt zurück, plaudert über Vergangenes und schaut gleichzeitig schon einmal auf alles, was noch kommen mag. So wird es auch am kommenden Samstag an der Dienerstrasse 33 im Herzen des Zürcher Langstrassenquartiers zu und her gehen. 4 Jahre HEKAYA: selbstverständlich an der Lieblingsstätte, wo man sich zu Hause fühlt. Und so verwundert es nicht, dass auch Altbekannte und Labelfreunde hinter dem Mischpult stehen.

Da wäre zum einen Floyd Lavine. Seit dem ersten Event begleitet der aus Südafrika stammende Künstler das Zürcher Label und ist nun bereits zum vierten Mal mit dabei, wenn HEKAYA eine Clubnacht hostet. Die Einflüsse seiner Musik reichen bei ihm von Afrohouse über Nigeria Dancehall bis hin zu deepem, flächigen Techno. Vorgeschmack? Here you go:

Bevor Floyd Lavine aber dran ist, spielt Marco Dray das Intro. Früher als Teil des Duos «Mapiko Mweya», heute als Solo DJ und Musiker, sorgt der älteste Wegbegleiter von HEKAYA für einen stimmigen Einstieg in die Jubiläumsnacht. Für den Abschluss eines vielversprechenden Abends zeigen sich derweil Kalabrese & KAYYAK verantwortlich. Ihr back to back wird einmal mehr mit Hochspannung erwartet, hat sich dieses Duo doch seit geraumer Zeit mit ihren energiegeladenen und diversen DJ-Sets einen Namen gemacht – wir sind jedenfalls gespannt. Und last but not least sorgen Erika Fatna und J’peux Tim in der Bar3000 für eine rundum gelungene Clubnacht.


4 Jahre Hekaya
Club Zukunft // ab Mitternacht
Line-Up: Floyd Lavine, KAYYAK, Kalabrese, Marco Dray, Erika Fatna, J’peux Tim


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Tickets für 4 Jahre Hekaya in der Zukunft. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „HEKAYA“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 16. September 2022, 12 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bilder im Artikel: zvg.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.