(sponsored)


Seit vier Jahren beschäftigen wir uns ausgiebig mit elektronischer Musik und Clubkultur. Dabei liegt der Fokus als einziges Online-Portal der Schweiz seit Beginn weg auf lokalem Schaffen. Über hundert Mixes von Schweizer Szenegrössen und Newcomern wurden veröffentlicht, zahlreiche spannende Interviews geführt und unzählige Events empfohlen. Höchste Zeit also, einmal selbst als Veranstalter aktiv zu werden und unser Vierjähriges in einem der renommiertesten Clubs der Schweiz gemeinsam mit euch zu feiern.

Wie wir das auch sonst auf unserer Webseite pflegen, steht der Abend ganz im Zeichen heimischer Künstlerinnen und Künstler. Angeführt von Deetron, soll für die Dauer einer (langen) Nacht die hiesige Szene und deren Musik zelebriert werden. Der Berner DJ gilt als einer der prädestiniertesten Plattenleger unseres Landes und füllt mit seinen Sets regelmässig ganze Hallen rund um den Globus. Dazu releast der Hauptstädter Techno-Veteran seine Musik auf internationalen Toplabels, so wie auf seinem eigenen Imprint Character, auf welchem auch schon Ripperton, unser zweiter Grossgast in dieser Nacht, veröffentlicht hat. Der Westschweizer Musiker und Labelhead von Tamed Musiq besticht neben seinen überaus gefühlvollen Produktionen mit tiefgründigen Sets, die sich durch minutenlange Spannungsbögen auszeichnen und jede Menge geschlossene Augen auf der Tanzfläche provozieren. Begleitet werden die beiden Headliner von Jimi Jules, seines Zeichens langjähriger Hive Resident und unglaublich talentierter Vollblutmusiker. Zum Neozürcher gesellen sich mit Markus Kenel, der zum ersten Mal sein neues Live-Set im Hive zum Besten geben wird, und Miteinander Musikant Nici Faerber zwei weitere Limmatstädter hinzu. Abgerundet wird die flotte Truppe unserer ersten Clubnacht von Manuel Moreno aus St. Gallen, Sous Sol aus Luzern und Herzschwester aus Basel. Sozusagen Musikanten aus den verschiedensten Regionen unseres Landes. Ohne Röstigraben. Mit viel Liebe.

Wir freuen uns auf unser 4 jähriges Jubiläum mit feinster elektronischer Musik und jeder Menge Überraschungen.

4 Jahre Unsere Beweggründe auf Facebook

4 Jahre Unsere Beweggründe auf Resident Advisor

4 Jahre Unsere Beweggründe im Hive // 21.05.2016, ab 23:00 Uhr

Deetron (Character / BE)
http://soundcloud.com/deetron

Ripperton (Tamed Musiq / VD)
http://soundcloud.com/ripperton

Jimi Jules (ZH)
http://soundcloud.com/jimijules

Markus Kenel (live) (ZH)
http://soundcloud.com/markuskenel

Manuel Moreno (SG)
http://soundcloud.com/manuelmoreno

Sous Sol (LU)
http://soundcloud.com/sous-sol

Herzschwester (BS)
http://soundcloud.com/herzschwester

Nici Faerber (ZH)
http://soundcloud.com/nicifaerber

4 Jahre UBWG (Plakat)

 

1 Kommentar

  1. Pingback: Happy Birthday UBWG! | kult

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.