Promo

Am nächsten Samstag, 8. Februar feiert die Crew von LOKD ihr 5-jähriges Jubiläum im Kauz. Während dreissig Stunden gibt es an der Zürcher Ausstellungsstrasse neben einem hochkarätigen Line-Up auch das eine oder andere Special zu entdecken.

Für das Basler Kollektiv LOKD steht mit 2020 ein ganz grosses Jahr bevor. Anlässlich ihres 5-jährigen Jubiläums zelebriert das Kollektiv eine kleine Tour durch Europa. München, Wien, aber auch St. Gallen stehen auf dem Programm. Bevor es aber soweit ist, kommen die Macher*innen zum Auftakt erst einmal nach Zürich, genauer gesagt in den Kauz.

Seit 2015 steht der Name LOKD für kollektives Schweben, Träumen, Lachen und Tanzen. Von Basel aus eroberte das Label die Herzen unzähliger Gäste im Sturm und kann sich heute zurecht zu den angesehensten Labels der Schweiz zählen. Zum einen liegt das sicher an der musikalischen Vielfalt und den liebevoll gestalteten Partys. Zum anderen auch an den Künstlern selbst, welche den Namen LOKD in die weite Welt hinaustragen. So sind beispielsweise Avem, Arutani und Dandara seit längerem gern gebuchte Gäste bei namhaften Festivals und Clubs. Dazu fanden ihre Produktionen den Weg zu renommierten Imprints wie Laut & Luise, Sol Selectas oder Akumandra.


Arutani’s Live-Set für Laut & Luise – nach wie vor ein Genuss!


Doch genug des Lobes und zurück ins hier und jetzt. Oder besser gesagt zu nächstem Samstag. Neben einem hochkarätigen Line-Up, welches wieder einmal keine Wünsche offenlässt, steht so einiges mehr auf dem Programm. Vom Glücksrad mit bis hin zum sonntäglichen Brunch, mitten auf der Tanzfläche, wartet so einiges auf die Gäste. Was es beim Glücksrad alles zu gewinnen gibt, bleibt indes geheim. Etwas möchten wir aber trotzdem verraten. Am Sonntag ist der Eintritt von 11 bis 15 Uhr gratis.

Wir freuen uns auf das rauschende Fest und wünschen LOKD alles Gute für die Zukunft!


Fünf Jahre LOKD – in 30h
Samstag, 8. Februar @ 22.00 // Kauz
Line-Up: Varhat, Doubting Thomas, Brigade (live), The Mountain People, Gina Sabatini, Akra Ondo, Alissa, Arutani, Dandara, Manuel Wassmer, Nico Wilde, Pawlikowski, Zwillingsmann


Verlosung

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für 5 Jahre LOKD im Kauz! Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „LOKD“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (18.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen viel Glück!


Artikelbild: Arutani by Elisabeth Mochner / Elisabeth Mochner Instagram

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.