Die Zeit vergeht wie im Flug. Es scheint, als wäre es erst gestern gewesen, dass die Betreiber vom schmucken Berner Tanzlokal am Bollwerk-Eck zu den Feierlichkeiten zur halben Dekade Musik, Tanz, Speis & Trank am Bollwerk luden. Es ist aber schon wieder ein Jahr ins Land gestrichen und so steht diese Woche bereits die Feierei zum 6. Geburtstag der hauptstädtischen Tanzinstitution vor der Türe. Mittlerweile schon fast standesgemäss dauert diese gleich drei Tage in Folge und lädt Tanzfreunde aus Bern uns der Region zum feierlichen Anlass ins Kapitel.

Obwohl die elektronische Geburtstagskapelle mit musikalischen Hochkarätern aus Bundesbern gespickt ist, liessen es sich die Kapitel-Betreiber nicht nehmen, zusätzlich auch die begnadete Mimi Love, Playlove und Oskar Offermann zu sich in den Club zu laden. Love is in the air! Wie so oft spricht das proklamierte Line-Up für sich und garantiert fast zweifelsohne freudig durchtanzte Geburi-Nächte im angenehmem Ambiente.

Uns von UBWG freut es, dass so mancher der gebuchten Künstler schon UBWG-erprobt ist und einen Mix zu unserer umtriebigen Podcast-Reihe beigesteuert hat: Playlove, Jørg, Racker & Adrian Bergmann sind bereits Podcast-gelistet, auch über Mastra, dr. habakuk, Das Balz & Profondo bringt unsere Suche spannende Artikel aus den letzten Jahren zum Vorschein…

So, genug der langen Worte. Wir gratulieren der dem Clubsterben trotzenden Hochburg für elektronische Musik in Bern zum 6-Jährigen und verweisen glückwünschend auf den Wettbewerb ganz unten. Vorab listen wir dir zur besseren Übersicht das Geburtstagsprogramm in geeigneter Form auf.


Öffnungszeiten & Programm am Bollwerk während dem Geburtstagswochenende :

Programm Donnerstag, 30.11.2017:
Barbetrieb mit Cocktails & Snacks ab 17.00 Uhr. Barsound ab 21.00 Uhr von Adrian Bergmann.
Club ab 23.30 Uhr mit Jørg & Racker

Programm Freitag, 01.12.2017:
Barbetrieb mit Cocktails & Snacks ab 17.00 Uhr. Barsound ab 21.00 Uhr von Radio Rapha & Mr. Pepe.
Club ab 23.30 Uhr mit Mimi Love, Playlove & Das Balz

Programm Samstag, 02.12.2017:
Geschlossene Gesellschaft bis 23.00 Uhr.
Club ab 23.00 Uhr mit Oskar Offermann, Mastra, Profondo, dr. habakuk, rodri

Veranstaltung bei Resident Advisor
Veranstaltung bei Facebook


Kapitel


Verlosung: Wir verlosen 2x 2 Tickets für die dreitätige Geburtstagssause zum 6 Jahre Kapitel-Jubiläum vom 30.11. – 02.12.2017. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Kapitel“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Die Gewinner werden bis spätestens Samstag, 01.12.2017, 12:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück! WICHTIG: Bitte angeben, ob ihr Tickets für Freitag oder Samstag möchtet!


 


Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.