(sponsored)


Endlich darf der Klaus Club an der Zürcher Langstrasse seine Geburtstagssause nachholen. Gefeiert wird deshalb gleich dreifach und in ordentlicher Klaus-Manier. An drei Abenden des bevorstehenden Wochenendes heisst es: Happy Birthday! Damit Du nichts verpasst, verlosen wir 2×2 exklusive 3-Tagespässe!

Seit seinen Anfängen im Jahr 2016 hat sich der Klaus Club zu einer der verlässlichsten Party-Adressen der Stadt Zürich gemausert. Hinter der unscheinbaren Tür an der belebten Langstrasse wird hier Wochenende für Wochenende das Leben zelebriert – nicht selten gleich durchgefeiert.

Für das bevorstehende Geburtstagsfest haben die Macher*innen allerhand Freunde zum Musizieren eingeladen – von Freunden für Freunde eben. Das Programm lässt sich sehen und Achtung: Gefeiert wird an den kommenden Tage bereits ab 23.00 Uhr – früh kommen lohnt sich also!

Eine Übersicht über das Programm findest du nachfolgend:


6 Jahre Klaus Donnerstag
7. April 2022
Line-Up: AANN, no can do sunday


6 Jahre Klaus Freitag
8. April 2022
Line-Up: Anthik, Bocuse, De La Maso, Raphael Raban


6 Jahre Klaus Samstag
9. April 2022
Line-Up: Markus Homm, Dario La Mazza, Samsara, Juli Lee, Aaron Khaleian, Nici Faerber



Verlosung:

Wir verlosen 2×2 3-Tagespässe für 6 Jahre Klaus vom 7./8. & 9. April 2022 (Das heisst, Du bist von Donnerstag bis Samstag jeden Abend auf der Gästeliste). Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „6 Jahre Klaus“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Donnerstag, 7. April 2022, 12 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bilder im Beitrag: zvg. Klaus

6 Kommentare

  1. 6 Jahre Klaus – es wäre eine Freude, ausnahmsweise für den Eintritt eingeladen zu sein im Klaus! Ich werde jedenfalls anzutreffen sein, um den Geburtstag nachzuholen. Beste Grüsse!

    • Yeesss let’s go!! I just moved to Zurich two days ago! Perfect way to celebrate it!

  2. Wurde auf diesen Freitag mit meinem Bruder aus der Wohnung geschmissen. Dank euch hätte ich eine bleibe für 2 Täg ✌️

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.