(sponsored)


6 Jahre - Rakete Ende Monat jährt sich die berühmteste Partyreihe im Zürcher Bienenstock bereits zum sechsten Mal. Die Rede ist natürlich von der „Rakete“! Sie ist es, die uns Monat für Monat mit bester Musik von Schweizer und internationalen Acts beglückt und uns zum Abheben bringt.

Wer jedoch nicht bis am 31. März warten will, dem empfehlen wir die „6 Years Hive Compilation“ für die eigene Stube! Das Geburtstagsgeschenk von Hive Audio wurde vor rund einer Woche auf Beatport veröffentlicht und wartet dort sehnsüchtig gedownloadet und gehört zu werden!

 

Insgesamt sind drei von zehn Tracks von Schweizer Künstler produziert worden: Adriatique (ZH), Animal Trainer (ZH) und Benja & Reto Ardour (ZH)…

Rakete.li
Hive Club
Hive Audio

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.