(sponsored)


Seit seinen Anfängen im Jahr 2016 hat sich der Klaus Club zu einer der verlässlichsten Party-Adressen der Stadt Zürich gemausert. Hinter der unscheinbaren Türe an der belebten Langstrasse wird hier Wochenende für Wochenende das Leben zelebriert – nicht selten gleich durchgefeiert. Nun feiert Klaus sein 8-jähriges Bestehen und lädt zum grossen Geburtstags-Weekender: 4 Dancefloors, 40 DJs, 1 Romance!

«Von Freund:innen für Freund:innen und aus Liebe mit Liebe.» Anfang 2016 zog Klaus in seine eigenen vier Wände inmitten des Zürcher Kreis «Cheib» an der Langstrasse. Seitdem beglücken die Macher:innen Wochenende für Wochenende ein tanzfreudiges Publikum. Hier steht seit Anbeginn der Mensch im Zentrum, wie es Alain Mehmann, Mitinhaber des Clubs, einst in einem Interview mit UBWG so schön sagte: «Es ist der Mensch, der die Entwicklung des Clubs mitträgt und mitprägt.»

Nun wird unter dem Motto «Barbie & Klaus» das 8-jährige Bestehen des Clubs würdig gefeiert. Auf 4 Dancefloors, mit 40 talentierten DJs – von Freitag bis Sonntag durchgehend! Nebst dem Mainfloor, dem Club-Floor, gibt es zudem den «Minifloor by Faffing Horses» sowie die «Zigidisco» und den «Busch-Floor» im benachbarten Lokal Now. Letzterer ist am Freitag und Samstag von 23 Uhr bis 7 Uhr in der Früh geöffnet.

Eine verlässliche Adresse seit 2016: Der Klaus Club an der Zürcher Langstrasse (Bild: zvg.)

Erwarten dürfen wir also kommendes Wochenende in gewohnter Klaus-Manier viel Liebe, einige verrückte Einfälle und zahlreiche musikalische Leckerbissen – und: Mit einem pinken Outfit machst Du nichts falsch. Wir sagen Happy Birthday! Übrigens: Der Klaus Club ist auch Club des Monats im Januar.


8 Jahre Klaus – Freitag 

Freitag, 12. Januar, ab 23:00 Uhr bis 09:00 Uhr (Samstag)
Line-Up Club: Nokando Sundai, Juzz & Marco Berto, Soame & Tschan, Table For Two, Marcism
Line-Up Minifloor by Faffing Horses (ab 01:00 Uhr): Lazy Hazy, Meta:Raah, Atonom, Beefharp, Père Cushion
Line-Up Zigidisco (ab 03:00 Uhr): Rosettli
Line-Up Busch (NOW, ab 23:00 Uhr bis 07:00 Uhr): Arjuna, Alte Kommode, Matija, Sentiment

8 Jahre Klaus – Samstag 

Samstag, 13. Januar, ab 9:00 Uhr bis 10:00 Uhr (Sonntag)

Line-Up Club: Magic Mo, Therèse, Audjo, North South, Natch, Dani Posada, Anthik, Juli Lee & Samsara, Raphael Raban & Aaron Khaleian, Playlove & Styro2000, De La Maso & Dario La Mazza
Line-Up Minifloor by Faffing Horses (ab 00:00 Uhr): Faffing Horses
Line-Up Busch (NOW, ab 23:00 Uhr bis 07:00 Uhr): Acid Flora, Jetru, Tajara, Angelica Fravi

8 Jahre Klaus – Sonntag (Afterhour)

Sonntag, 14. Januar, ab 10:00 Uhr
Line-Up Club: Andreas Ramos


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für den Klaus Geburtstags-Weekender vom Freitag, 12. Januar bis und mit Sonntag, 14. Januar 2024 (du stehst also von Freitag bis Sonntag auf der Gästeliste). Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „8 Jahre Klaus“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 12. Januar 2024, 12 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!

Information zum Datenschutz:
Mit der Teilnahme an der Verlosung willigt der/die Teilnehmer:in ein, dass bei einem allfälligen Gewinn der Vor- und Nachname an die Veranstalter:innen weitergeleitet werden. Alle anderen Daten, wie bspw. E-Mailadresse(n), insbesondere sämtliche Daten der Teilnehmenden, die nicht gewonnen haben, werden gelöscht.


Quellen: Klaus Club

7 Kommentare

  1. Für ein Mal nicht das Plus 1 von jemandem zu sein, wäre ein sehr schönes Gefühl, weshalb ich mich sehr über zwei GL-Plätze freuen würde.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.