Promo

Es gibt wenige Institutionen, die wir clubverwöhnten Zürcher im Gedächtnis behalten, wenn wir einmal zurück in unseren Stadtkreisen sind und uns proseccoschlürfend über den gesamten Rest der Schweiz erhaben fühlen. Aber dann und wann, ganz selten, gibt es Orte, Momente und Konzepte, die uns hängen bleiben. Und ein solcher Ort feiert dieses Wochenende Geburtstag.

In Bern ist nicht allzu viel los. Klar, es hat die eine oder andere Bar und ein paar Clubs. Und dann hat Bern noch das Kapitel. Ein Mahnmal der elektronischen Rebellion, eine Bastion der guten Musik, ein Bollwerk des schönen Lebens. Und genau dieses Kapitel feiert dieses Wochenende den Beginn eines neuen ebensolchen. 

Seit nunmehr 8 Jahren steht der schmucke Club an der Kurve wie eine 1 und hat in dieser Zeit schon so einige Hochkaräter in die Bundeshauptstadt gebracht, die auch uns Zürchern die Kinnlade auf den Boden gedrückt haben. Von Rodriguez Jr. über André Galluzzi bis hin zu Extrawelt und Tiefschwarz standen schon unzählige Weltklasseacts an den Tellern des Kapitels, das dabei aber stets die lokalen Talente gefördert, geformt und schlussendlich wie im Falle des famosen James Mc Hale in die wunderbare Welt der Tanzmusik entlassen hat.


One Night In Bern – Heute mit Chris Schwarzwälder


Ebendieser James Mc Hale hat gestern denn auch den Auftakt fürs Ausnahmewochenende in der Berner Stadtmitte gespielt. Gefolgt wird er heute von Chris Schwarzwälder mit Anhang und am Samstag von Robert-Johnson-Ata. Das komplette Line-Up, das noch viele weitere spannende Namen birgt, findet ihr unten.

Wir verbleiben mit den allerbesten Burzelwünschen für einen der schönsten Clubs der Schweiz. Ihr macht das super, liebe Kapitler. Wir sind euch dankbar.

HAPPY BIRTHDAY


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 das ganze Geburi-Wochenende. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „8 Jahre Kapitel“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Heute Freitag (18.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Freitag:

8 Jahre Kapitel | Chris Schwarzwälder (URSL, Katermukke /Berlin)
Freitag, 29. November 2019 ab 23:59  //  Kapitel
Line-Up: Chris Schwarzwälder, Profondo, Daniel Imhof, Auf Dauerwelle, DJ Clausette, Discoknabe, Audiophil

Samstag:

8 Jahre Kapitel | Ata, Lawrence, EFTN live, Serafin
Samstag, 30. November 2019 ab 23:59  //  Kapitel
Line-Up: Lawrence, Ata, EFTN (live), Racker, Mastra, Serafin, Phrex


Foto: Kapitel Bollwerk auf Facebook

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.