(sponsored)


Am kommenden Freitag ist Aka-Tapes zurück mit «Down To Earth» im Kauz Club. Das Label, welches auf Soundcloud bereits weit mehr als 200 Podcast-Episoden publizieren konnte, lädt zum Tanz an die Ausstellungsstrasse. Zu Gast sind unter anderem Christian Hülshoff (live) und Tvísker.

Die Event-Reihe Down To Earth verschreibt sich voll und ganz der Liebe zur langsamen elektronischen Tanzmusik. Auf die Besucher:innen wartet nun im Zürcher Kauz Club ein Abend mit einer Handvoll Künstler:innen, die sich mit ihrem Sound nur knapp im dreistelligen BPM-Bereich bewegen.

Für die bevorstehende Ausgabe vom 27. Oktober hat Aka-Tapes-Macher Aka-Tony spannende Acts eingeladen. Zum einen wäre da die talentierte Tvísker, die in dieser Nacht mit ihrem unverwechselbaren Sound das Publikum begeistert. Ihre Musik pendelt zwischen Downtempo, Deep House und Dark Disco und verschreibt sich voll und ganz dem Momentum. Wechselnde Harmonien und Rhythmen schaffen eine hypnotische Reise. Wie sich das anhört:

Ein weiterer spannender Gast in dieser Nacht ist Christian Hülshoff, der mit einer Live-Performance an der Ausstellungsstrasse gastieren wird. Auch er schafft es auf seine ganz eigene Art und Weise ein einzigartiges Erlebnis mit seinem Sound zu kreieren. Ihm gleich tut es der talentierte Francesco Rizzi. Der aufstrebende Artist ist Teil der Berliner Pandora-Crew und macht seit geraumer Zeit mit seinem einzigartigen Stil auf sich aufmerksam. Nicht fehlen darf auf dem Line-Up natürlich Aka-Tapes-Macher Aka-Tony. Er rundet diese stimmige Nacht ab. Bis es soweit ist, empfehlen wir Francesco Rizzi’s Set vom Zugvøgel Festival 2023:


Down To Earth 

Freitag, 27. Oktober 2023, ab 22:00 Uhr, Kauz
Line-Up: Christian Hülshoff (live), Francesco Rizzi, Tvísker, Aka Tony


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für Down To Earth im Kauz. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Down To Earth“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 27. Oktober 2023, 12 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!

Information zum Datenschutz:
Mit der Teilnahme an der Verlosung willigt der/die Teilnehmer:in ein, dass bei einem allfälligen Gewinn der Vor- und Nachname an die Veranstalter:innen weitergeleitet werden. Alle anderen Daten, wie bspw. E-Mailadresse(n), insbesondere sämtliche Daten der Teilnehmenden, die nicht gewonnen haben, werden gelöscht.


Quellen: Down To Earth, Kauz Club

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.