Der Name der Sause am Freitag, 12. Juli in der Zukunft ist Programm. Hinter den Decks stehen alles Mitglieder aus dem Club-Team der Zukunft, und das klingt ziemlich vielversprechend!

In den warmen Monaten kann es für die Clubbetreiber schon ab und zu mal schwierig werden, mit den Dayraves und Outdoorpartys als Konkurrenten, die Clubs zu füllen. Deshalb sind mal wieder neue Konzepte gefragt. Und die Zukunft hatte da eine ganz tolle Idee für diesen Freitag.

Auf dem Line-Up vom Club und der Bar3000 stehen Alex Dallas, Kalabrese, Dominik André, A Forest Mighty Black, The DJ, Ion Tiriac und Jenny. Natürlich war es von einem Club wie der Zukunft nicht anders zu erwarten, aber ein „komm, wir lassen nur die Clubbeteiligten auflegen“ resultiert wohl bei wenigen Locations mit so einem vielversprechenden Programm.


Kennen wir alle, trotzdem immer wieder schön anzuhören. Kalabrese und sein Kafi Lied“


Wir finden’s eine tolle Idee, dass die Gesichter der Zukunft (resp. ein Teil davon) den Klub auch musikalisch repräsentiert und so die Gastgeberrolle in seinem vollsten Umfang wahrnimmt. Zum Club gehören aber natürlich noch viele, die nicht hinter den DJ-Gerätschaften stehen, doch auch diese werden gefeiert. Genauso wie das Barteam, das Garderobenteam, das Putzteam, die Security und alle anderen.

Nur jemand fehlt noch für den perfekten Zuki-Abend. Richtig, das treue Dienerstrassenpublikum. Wenn du dich auch dazu zählst, dann solltest du wissen, was du diesen Freitag vorhast.


Alli Zäme
Freitag, 12. Juli 2019 ab 23:59 // Zukunft
Line-Up: Alex Dallas, Kalabrese, Dominik André, A Forest Mighty Black


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Alli Zämä in der Zukunft. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Alli Zämä“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (18.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Foto: Zukunft auf Facebook


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.