«Kein Ton ohne Grund» gilt diesen Samstag im Hive doppelt und dreifach. Grundton holt am 10. November die belgische DJ und Produzentin Amelie Lens ins Hive.

Erste Male erwartet man stets mit grosser Spannung. Doch dieses Wochenende steht ein erstes Mal an, das viele bisher dagewesene erste Male übertreffen wird. Die Rede ist von Amelie Lens‘ erstem Set am Samstag, 10. November, im Bienenstock.

Kaum eine Künstlerin hat das Feld der technoiden Tanzmusik in den letzten Jahren so aufgeräumt wie die spritzige Belgierin. Kein Festival Line-Up ist komplett ohne die Frau mit den braunen Haaren, dem verschmitzten Grinsen und den pumpigen Beats. Awakenings, Time Warp, Connect, ADE, Drumcode Festival – die Liste der grossen Namen ist endlos.

Jetzt also kommt sie zum ersten Mal überhaupt an die Geroldstrasse 5 und hämmert an der Grundton so richtig aufs Trommelfell. Verpassen ist nicht, auch wenn deine Oma am Sonntag Geburtstag hat. Da kann man nämlich auch direkt hin.

Grundton mit Amelie Lens im Hive // Samstag, 10. November, ab 23:00 Uhr
Line-Up: Amelie Lens, Manuel Moreno, Gleichschritt, Beda, Hug & Schiemann, Ida, Beez & Simo



Verlosung

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Grundton mit Amelie Lens im Hive. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Amelie Lens“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (18.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Titelbild: Amelie Lens (PRESS)


Anzeige

49 Kommentare

  1. Es wär en Traum wo wahr werde würd wänn ich eine vo de Plätz abstaube chönt

  2. AMELIEEEE LEEEENS! MIR SIND E GROSSI GRUPPE UND WÜRDET EUS SEHR SEHR UF DIE FREI PLÄTZ FREUE. ABER MIT ODER OHNI GWÜNN MIR MACHET DEFINITIV STIMMMIG! CHÖNNTS CHUM ABWARTE

  3. Maria-Isabelle Forghieri Antwort

    Diese Chance darf ich mir nicht entgehen lassen, fingers crossed!

  4. Wär sehr froh drumm 🙂 Amelie Lens eifach ein Track nochem andere wo sie usehaut

  5. I would absolutely absolutely love to be in the guest list for Saturday to see Amelie Lens at Hive.
    See you there Hive team and Amelie lovers <3

  6. Nach einer unglaublichen Show am Connect in Düsseldorf wär‘s ein absolutes Highlight, Amelie zu Hause in Zürich nochmals zu feiern!

  7. Nach einer unglaublichen Show am Connect in Düsseldorf wäre es perfekt, Amelie zu Hause in Zürich nochmals zu feiern!

  8. Nachem Awakenings Festival, Connect und ADE wärs mol Zit d’Amelie in Züri gseh abruume

  9. Hoi Zäme

    I ha ds iz gad gseh u muess sege dr Füdliblutt Waaahnsinn.
    Für mich wäre dieser Event so eine richtig geile Abwechslung. Hab am Samstag mit einem alten Klassenkameraden abgemacht. Mit ihm war ich früher schon immer an all den Technoevents. Wäre perfekt für ein revival.
    Und Amelie Lens. OMG so brutaaaal
    I wett uuunbedingt

  10. Tina Spanuolo Antwort

    Bin fast jesdes Weekend im Hive. Einmal auf GL wäre echt cool -:) Bin aber auch ohne klar dabei. Bis bald

  11. Wäre soooo happy einen meiner Lieblings DJ’s in meinem Lieblingsclub live zu erleben!! So happy dass ich sogar seit Monaten abgemachtes Treffen absagen würde!

  12. Bitte Bitte Bitte lasst mich gewinnen. Würde gerne meinen Kollegen mitnehmen zum nachträglichen Geburtstagfeiern 🙂

  13. Freunde des Basses, nur mal so, ich weiss das es unmöglich ist die 2 GL Plätze zu Gewinnen.
    Da ich sie bereits besitze. Denn es kann nicht sein das ich sie nicht gewinne ich muss es einfach sehen und Höhren wen im Hive schönheit und Techno im einklang sind.

  14. Würde die GL-Plätze gerne meinem Freund schenken.. er wartet schon so lange auf Amelie. ☺️

  15. <3 Amelie Lens <3
    Dear ubwg-team, please be my shooting star &let dreams come true .. 🙂
    I‘d be happier as a fat kid with a chocolate cake ! hihi

  16. De grössti Amelie Lens fan!! Es würd e chline Traum für mich in Erfüllig gah wenn ich die Tickets wür gwünne!!

  17. Grosse Liebe auf denn ersten Blick. Ob am Awakenings oder im Nordstern es hat mich immer umgehauen, bis ich sogar Gänsehaut bekam. Und jetzt noch mit Grundton ich kann es kaum war haben. Das kann nur der absolute hammer werden. Ich freue mich unglaublich auf dieses Event.

    Die Gästelistenplätze zu gewinnen wäre einfach nur heftig.

    Bis bald 🙂

    Liebe Grüsse,
    Melanie

  18. Servus,

    Ich reise grade extra aus München an! Des wäre jetzt natürlich der Hammer!

    Grüße
    Chris

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.