Es ist schön, dass wir an diesem Samstag Besuch aus Amsterdam erhalten. Kein Geringerer als Antal beehrt die Zukunft. Der Mann, der hinter dem Plattenladen und Plattenlabel Rush Hour steht, gehört zu den Mitinitianten, die für die aktuellen musikalischen Bewegungen verantwortlich sind. Ursprünglich machte sich Rush Hour einen Namen als Retter und letzte europäische Festung des Chicago House und Detroit Techno. Dass das Label sowie der Laden die Scheuklappen ablegte, war nicht zuletzt auch der Verdienst von Antal selbst.

Er, einer der leidenschaftlichsten Plattensammler und Musikkuratoren dieser Zeit, liess schon etliche vergessene Songs und Künstler wiederauferstehen. Doch nicht nur sein Wissen und seine Leidenschaft machen ihn zu dem, was er ist. Auch als DJ an den Plattenspieler ist er eine Nummer für sich. Seine DJ-Sets zusammen mit Hunee beispielsweise sind legendär.

Dieses Highlight im Zukunft-Kalender sollte man sich keinesfalls entgehen lassen.


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für kommenden Samstag in der Zukunft. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 14:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



Loud Minority @ Zukunft // Samstag, 25.02.2017, ab 23:00 Uhr
Line-Up: 
Antal, Kejeblos, Gallo, Schäppi, Winkler

Titelbild: Facebook von Antal


Anzeige

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.