Promo

Mit «Art Of Neu» widmet der Club Zukunft eine Partyreihe der innovativen Clubmusik. Vertreten wird sie dieses Mal von Prioleau, basement.operator, Caramelo Gabanna.

Doch was ist genau diese «neue Musik»? Das kann man natürlich nicht sagen, weil diesen Begriff gibt es auch nicht so wirklich. Doch bei der Clubmusik geht es eben genau darum, ständig im Wandel zu stehen und neue Wege auszuprobieren. Für einen Abend in diesem Zeichen wurden drei hervorragende Vertreter der lokalen DJ-Szene herausgepickt.

Einerseits wäre da Prioleau. Früher noch als Pablo Einzig in den Clubs zu hören, hat Prioleau seit einigen Jahren seinen völlig eigenen Stil entwickelt und zusammen mit seinen Labelkompadres von Ozelot Ltd. eine Plattform geschaffen, die ihren treibenden und eben neuartigen Sound fördern. Man höre ein Beispiel:


Musik direkt aus der Zukunft – das passt ziemlich gut


Gleiches gilt für Andreas Ramos, der unter seinem Alias als basement.operator operiert. Dieses Alias ist ein perfektes Beispiel von Ramos, um von seinem üblichen Stil abzuweichen und eine neuere und experimentellere Schiene zu fahren. Dass der Plattenladenbesitzer und beinahe schon alte Hase des Zürcher Nachtlebens das kann, steht ausser Frage.

Caramello Gabanna ist im Gegensatz zu jenen, mit welchen er an diesem Abend das DJ-Booth teilt, noch nicht so lange hinter den Plattentellern. Dennoch gehört er zu jenen DJs, die mit allen ihren Sets immer wieder überraschen. Deshalb ist er seit geraumer Zeit immer öfters zu hören und deshalb rundet auch er das Line-Up perfekt ab.


Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze! Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Back to the Zuki“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (18.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen viel Glück!


Art Of Neu // Prioleau, basement.operator, Caramelo Gabanna
Freitag, 07. Februar 2020 ab 23:59  //  Zukunft
Line-Up: Prioleau, basement.operator, Caramelo Gabanna, Lovers Groove Assembly (Bar 3000)


Foto: Prioleau by Press

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.